|
PS3: am schlechtesten verkaufte Spielkonsole ?
|
|
29.12.2008, 23:08
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
PS3: am schlechtesten verkaufte Spielkonsole ?
Das habe ich so gehört
Because I'm not a hero, I'm a silent guardian, a watchful protector, a Dark Knight |
|||
|
30.12.2008, 21:33
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: PS3: am schlechtesten verkaufte Spielkonsole ?
ich denk das stimmt nur zum teil einerseits ist sie durch bluray sehr teuer auf der anderen seite ist sie zukunfts sicher und hat sehr viel gegenueber der wii und der xbox360 zu bieten .
|
|||
|
01.01.2009, 19:41
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Sony soll die PS3 für 900 Fr. herstellen, dann verkauft sie die Konsole für 650 Fr. Sony habe in ihrer Kameraabteilung grosse Verluste gemacht und auch mit den PS3 games sieht es nicht so gut aus - Ich denke Sony geht langsam Bankrott. Sony verhofft sich die Schulden auszugleichen in dem sie mehr Spiele verkaufft, da Sony auf jedem Spiel ihre Lizens hat. Doch ein Spiel zu produzieren kostet den Entwicklern schon einige Millionen. In einem Jahr soll die neue Xbox herauskommen, doch Sony bringt sicherlich keine neue PS in einem Jahr heraus- Die Lächerlichen Micro$oft Leute können es ja einigermassen verkraften ,wenn es ein wenig minus macht, da Microsoft schon unglaublich viel Geld besitzt. Jeder kann sich schon eine Xbox kaufen, so billig ist die- vor allem die Ego-Shooter süchtigen Ammis lieben das Ding. So ist davon auszugehen dass sich die neue Xbox auch gut verkaufen will. Micro$oft wird immer wie reicher. Es ist nicht zu vergessen das Microsoft einige Millionen an die Hersteller der Spiele zahlt nur damit dieses Spiel zuerts für die Xbox herauskommt, und dann ein Jahr später für die PS3.(schön öfter vorgekommen).-
DESHALB: geht alle und kauft euch eine PS3 und tonnen an Games, Qualität bringt ihren Preis & somit hat man mit der ps3 das beste ALL-IN entertainment das es gibt whuahaha
MAYBE THEN THEY'LL UNDERSTAND Spoiler (Click to View) Zitat:死ね Shine! = Stirb |
|||
|
08.01.2009, 17:46
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: PS3: am schlechtesten verkaufte Spielkonsole ?
GENAU der brings auf den punkt !!!!!!!!!!!!1
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: sign.jpg]](http://i393.photobucket.com/albums/pp12/KillYouTwice_kyt/sign.jpg)
![[Bild: signs.gif]](http://i393.photobucket.com/albums/pp12/KillYouTwice_kyt/signs.gif)